Hauptkategorie: Veranstaltungen
Kategorie: Villa Leon
Zugriffe: 3296

4.Nachbarschaftsfest St. Leonhard/Schweinau bei der Villa Leon 2009

Kategorie: Veranstaltungen  3296 hits

Nach 2008 waren wir auch am 28.6.2009 bei der 4.Auflage des Nachbarschaftsfestes mit einem sowohl von Schachinteressierten als auch Vereinsmitgliedern gutbesuchten Schachstand vertreten.

VillaLeon_Schachstand

Trubel am Schachstand

Schnappschüsse

Wie auch bei diversen ähnlichen Veranstaltungen zuvor, war die Jugend sowohl innerhalb als auch außerhalb des Standes stark vertreten. Aber Marco Weidinger und Fabian Meulner waren der Aufgabe gewachsen:

VillaLeon_WeidingerMeulnerjrLais

Marco Weidinger und Fabian Meulner, im Hintergrund als Verstärkung Thomas Lais

VillaLeon_Weidinger

Marco am Zug

VillaLeon_Meulners

Fabian Meulner mit gutgelauntem Vater Klaus

VillaLeon_Marco_gegen_Viererbande

Marco ist gelassen gegen die sich beratene Gegnerschaft

Schach kommt an!

Der Nachwuchs war überaus stark vertreten und lieferte sich sowohl mit den Vereinsspielern als auch untereinander heftige Auseinandersetzungen auf den 64 Feldern.

VillaLeon_Endspiel

Begeisterung fürs Endspiel

VillaLeon_aufmerksameZuhoerer

Marcos Bemerkungen finden Gehör

VillaLeon_SchwarzeInitiative

mit "schwarzer Initiative"

VillaLeon_Girlgroup

Girlgroup

Vereinsduelle

Manchmal verirrten sich die Vereinskollegen auf die Besucherbänke und forderten ihre Vereinskollegen im Karree.

VillaLeon_Bruder-Meulnerjr

Heinz Bruder hat (noch) gut lachen gegen Fabian Meulner

VillaLeon_Lais_vs_Steindl

Horst Steindl mit schickem T-Shirt gegen Thomas Lais

Funktionäre bei der Arbeit...

VillaLeon_Vorstand

Peter Erlbeck (Spielleiter), Marco Weidinger, Winfried Berg (Präsident), Helmut Luther(Jugendleiter)

VillaLeon_Planung

Plauderei über die kommende Saison

VillaLeon_Berg

Präsident Winfried Berg im Gefecht, im Hintergrund Fabian Meulner