Kandidatenturnier 2020-21 Teil 2 ab Montag

Kategorie: Nachrichten  2471 hits

Am kommenden Montag (19.4.2021) soll das Kandidatenturnier 2020 zur Bestimmung des Herausforderers des amtierenden Weltmeisters Magnus Carlsen fortgesetzt werden.

CDU/CSU/SPD Bundeskabinett Merkel IV beschloss heute eine sogenannte Bundesnotbremse - mit Entmachtung der Länderchefs bei der Corona-Seuchenbekämpfung. Merke(l): in Berlin sitzt das Hirn!. Bundestag (einfach) und Bundesrat (schwieriger) müssen dem noch zustimmen.
Falls der Beschluss nicht dann auch den Besuch auf nur eine Homepage eines Verwandten einschränkt - mit Anordnung der Installation eines Bundes-Trojaners als wirksamen Schutz - können alle Sessel-Helden dann das Turnier vielleicht ab Montag live am heimischen Computer verfolgen (Anhänger von Oppositionsparteien möglicherweise ausgenommen).

Vorbericht Chessbase: Neustart: Das Kandidatenturnier 2020-21 von André Schulz

Links zur Live-Übertragung des Kandidatenturniers folgen.

Und fürs Geschichtsbuch: Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder ist nach seinem Coming-Out als Kanzlerkandidat der CDU/CSU 2021 am 11.4.2021 immer noch - gestärkt durch ein Plebiszit seiner CSU-Getreuen am 12.4. - für den Showdown bei der Bundestagwahl im September im Rennen.