"Brü-Brü"-Brückenfestival 2018

Kategorie: Veranstaltungen  541 hits

Wir waren aus dieses Jahr wieder am Brückenfestival 2018 am 10. + 11.August dabei. Mr.Brückenfestival Thomas Werner und zahlreiche Mitglieder des Vereins sorgten wieder für gute Stimmung im Schachstand.

Das Festival war im Rekordsommer 2018 geprägt von den wohl einzigen "normalen" zwei Sommertagen 2018. Aber verglichen mit 2017 war immer noch keine Jacke nötig.

Nordbayern.de:

 

Impressionen vom Samstag aufgefangen von Webmaster Richard Saathoff:

Amour_Fou_1.jpg Brother_Grimm_1.jpg Bruecke_1.jpg

Brueckenfestival_2018.jpg Brueckenfestival_2018a.jpg Fritz_Thomas.jpg

Guenter_Diebel.jpg Heinz_Wieczorek.jpg Martha_Gunn_7.jpg

Michael_Poerzgen.jpg Moderator_Bird_Berlin.jpg Schachstand.jpg

Schachstand_2.jpg Thomas_Fritz.jpg

Ein Dankeschön geht an: Augustin, DiebelDyroffKirch, PörzgenRheinSaathoffSchallerSteindlWeidingerWieczorek und alle anderen die ich vielleicht übersehen habe (ergänzt: Kauer!)  - und vor allem an Thomas Werner, ohne den unserer Beitrag an diesem Festival wohl so nicht vorhanden wäre smile.

Auf Wikipedia: Brückenfestival