Anmeldung zum Vereinspokalturnier 2012

Kategorie: Pokalturnier  2952 hits

SchoenerPokalLiebe Schachfreunde,

zunächst an alle ein frohes Neues Jahr! Und es  geht gleich gut los: mit dem Vereinspokal.

Ich bitte um zahlreiche Meldungen. Bitte denkt an Schachfreunde ohne Rechner bzw. Internetzugang  (auch die gibt es), sagt ihnen Bescheid und meldet sie an.

Als Spieltage habe ich zunächst den 26.01., 23.02., 15.03. und den 12.04. im Auge. Wegen  Beschwerden im letzten Jahr werde ich die  Paarungen vor dem ersten Spieltag auslosen.

Deshalb ist Meldeschluss Sonntag, der 22.01.2012.

Am Montag, den 23.01.2012 werde ich die Paarungen der ersten Runde per Mail bekanntgeben. Erster Spieltag ist dann Donnerstag, der 26.01.2012.

Es gilt die Pokalturnierordnung des Vereins, zu  finden unter Vereinsturniere/Pokalturnier.

Viele Grüße
Michael Berntgen
Mail: DieBerntgens [at] gmx.de

Bisherige Anmeldungen: Babichev, Belich, Berg, Bolten, Bunk, Eiber, P.Erlbeck, Götz, Ionov, Kordts, Lais,  F.Meulner, Reis, Roth, Saathoff, Steindl