Terminkalender

Offene Bayerische Blitzschach-Einzelmeisterschaft der Frauen 2021
Samstag, 09. Oktober 2021, 10:00

Die bayerische Frauen Blitz-EM und Schnellschach-EM werden dieses Jahr wieder durch Schachfreunde vom Schachverein Schwarz-Weiß Süd Nürnberg veranstaltet.
Diese finden am WE  09.-10. Oktober 2021 statt.

Das Schutz- & Hygienekonzept des BSB vom 29.08.2021  werden  umgesetzt.
Unter Beachtung der Schutz- & Hygiene-Maßnahmen ist die Teilnehmeranzahl auf max. 32 Spielerinnen begrenzt.

Ich werde die Spielerinnen und weitere Schachfreunde in einer separaten Mail informieren. Da letztes Jahr von einigen Spielerinnen gewünscht wurde, wird diesmal am Samstagabend ein gemeinsames Essen "nach dem Prinzip der Spontanität" organisiert.

Ich bitte Sie/Euch, die Spielerinnen in Ihrem/Eurem  Umfeld über die bay. Frauen Blitz-& Schnellschach-EM zu informieren.

Referentin für Damenschach
Aylin Albayrak

Ort SC Schwarz-Weiß Süd Nürnberg Südstadtforum, Siebenkeesstr. 4, 90459 Nürnberg