Homepage 3.4 mit Vertex-Design

Kategorie: Homepage  1878 hits

BaustelleEs wurde mal wieder (Joomla-)Zeit. Unsere alte Version 2.5 wurde leider zum letzten Jahreswechsel abgekündigt.

Gerade wenn es am schönsten ist, steht mal wieder ein Umstieg an - leidiges Schicksal im Software-Zeitalter.

Unser bisher verwendetes Purity II-Design hat leider so gravierenden Änderungen in Version 3 erfahren, dass ich es nicht mehr weiter verwenden konnte (u.a. kein "fluid"-Design mehr vorhanden), weshalb wir aktuell nun Vertex (Sieger aus 2-tägiger Evaluierung) verwenden - danke an Shape 5, die es frei zur Verfügung stellen.

Auch wenn es an der Optik an der ein oder anderen Stelle (noch) hapert: Unsere Homepage besteht weiter - und kann auch in den nächsten Wochen wieder schöner werden. Das Template lässt viele Möglichkeiten zu, die ich noch erforschen muss ....