Schach auf dem Brückenfestival Freitag, 11.08. und Samstag 12.08.

Kategorie: Veranstaltungen  301 hits

Brueckenfestival StageLiebe Schachfreunde,

am Wochenende steht das Highlight der Schachfest-Saison an:

Das Brückenfest im Pegnitzgrund rund um die Theodor Heuß Brücke!

Für die, die das Fest noch nicht kennen:

Hier die Homepage des Festivals mit Musikprogramm
https://www.bruecken-festival.de/ + Musik Lineup

Hier Impressionen von unserem Schachstand der letzten Jahre:
https://sw-nuernberg-sued.net/index.php/veranstaltungen/brueckenfestival

Die "offiziellen Betriebszeiten" sind:
Beginn Freitag: 18 Uhr   Ende: 24 Uhr
Beginn Samstag: 15 Uhr   Ende: 24 Uhr

Wir sind ab Fr. 18 Uhr bzw. Sa. 15 Uhr da, und machen jeweils Schluss, wenn wir erschöpft sind.

Gefragt seid _ihr_alle_ als Standbetreuer/Simultanspieler:

Das schachliche Niveau auf dem Brückenfest ist im Vergleich der Feste sehr hoch, der Anteil kleinerer Kinder eher gering.
===> Wer kommen möchte, und jetzt schon weiß wann er ungefähr kommen kann, dem wäre ich dankbar, wenn er sich per Mail/Telefon bei mir meldet.
Spontane Besucher/Aktive (gerne auch aus anderen Vereinen) sind natürlich auch sehr gerne gesehen.